top of page

 A-Wurf
Ende April erwarten wir die kleinen Westerwaldsterne 

Wurfcover1.jpg
20240327_090740.jpg

Update 27.03.2024:
 
 ... und es hat ZOOM gemacht !!! 
 

Ende April werden Bailey & Freki Eltern.
Die Vorfreude auf die kleinen Westerwaldsterne ist riesengroß!

received_613048700970342.jpeg

Deckrüde 
Freki

Update 25.02.2024:
Bailey und Freki hatten ein vielversprechendes Date, welches uns auf schwarz/rote und rote Welpen Ende April hoffen lässt.   

Wir freuen uns sehr, dass unsere geplante Verpaarung von Bailey und Dazard Dilard Andbeker, alias Freki, nun offiziell ist, da Frekis Zuchtzulassung eingetroffen ist. 

Freki lebt mit seiner Familie in Erfurt, die wir hoffentlich bald für ein Date zwischen ♡ Bailey und Freki ♡ besuchen werden.

Freki ist ein wunderschöner Rüde mit einem tollen Charakter.

 

So beschreibt ihn seine Familie:


"Für uns ist Freki ganz klar der beste Hund der Welt. Er ist furchtlos, neugierig, verschmust und immer "hellwach".

Ein klassischer Romantiker, liebt gutes Essen, ausgiebiges Kuscheln und lange Spaziergänge. Freki steht gerne im Mittelpunkt und genießt die Aufmerksamkeit. Deswegen

macht er auf Ausstellungen und im Hundesportverein immer 

eine gute Figur. 

Mit seiner Liebenswürdigkeit, unbedingten Kreativität und Lebenslust bereichert er uns jeden Tag aufs Neue und wir sind glücklich ihn bei uns zu haben."

bottom of page